Monumental painting oil on canvas Stockfotos & Bilder
RMT3JB78–Hans Sontheimer (1906-?), Stalingrad monumentalen Gemälde, Öl auf Leinwand, signiert und auf der rechten unteren ontheimer 1944" datiert. Dramatische Szene der Straße kämpft im Sommer und Herbst 1942, deutscher Soldaten in Schützengräben, tot, verwundet oder im Besitz einer Flagge, im Hintergrund der verwüstet und brennenden Umrisse von Stalingrad. Die Rückseite der Leinwand mit kleinen alten Reparaturen und repariert werden, größere reißen. Malerei 189,5 x 213,5 cm. Mit Holzrahmen 211 x 241 cm. Hans Sontheimer, Südtiroler Maler und Bildhauer, zog nach Dornbirn 1941. Er studierte in München unter Gul, Editorial-Use - Nur
RM2DA7Y7C–Die Anti-Sklaverei-Gesellschaft Konvention, 1840. Gemälde von Benjamin Robert Haydon (1786-1846). Öl auf Leinwand (297,2 x 383,6 cm), 1841. Dieses Gemälde zeigt die Konvention der British and Foreign Anti-Slavery Society (BFASS) aus dem Jahr 1840, die zur Förderung der weltweiten Abschaffung gegründet wurde. Thomas Clarkson (1760-1846), Präsident des Konvents, spricht vor der Delegiertenversammlung. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
RM2PWH24X–Die Rose 1958–1966 ... Jay DeFeo begann dieses monumentale Werk einfach als eine „Idee, die ein Zentrum dafür hatte“. Anfangs war das Gemälde ca. 9 x 7 Fuß groß. Öl mit Holz und Glimmer auf Leinwand.
RM2WCBMB7–Titel: Krönung von Kaiser Napoleon I. und Krönung von Kaiserin Joséphine in der Kathedrale Notre-Dame in Paris, 2. Dezember 1804 Künstler: Jacques Louis David Jahr: 1806 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 6,21 m x 9,79 m
RM2KF2967–1640S DER JUNGE STIER EIN MONUMENTALES GEMÄLDE DES JUNGEN HOLLÄNDISCHEN KÜNSTLERS PAULUS POTTER, DER SICH AUF TIERE UND LANDSCHAFTEN SPEZIALISIERT HAT - KA9437 HAR001 HARS EWE ÖL AUF LEINWAND 1640S KUNSTWERKE KREATIVITÄT LANDSCHAFTEN REALISMUS TALENT NIEDERLÄNDISCH GOLDEN AGE HAR001 MONUMENTALE ALTMODISCHE POTTER RAM
RM2HB2148–Isolated Rock, Le Rocher isolé, Gustave Courbet, französisch, 1819-1877, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1862, 25 1/2 x 32 Zoll, 64,8 x 81,3 cm, allein, Strand, blauer Himmel, Boudin, boulder, ca. 1862, Leinwand, Clowds, Courbet, europäisch, Französischer Maler, Havemeyer, heroisch, Horizont, isolieren, Ende des 19th. Jahrhunderts Malerei, monumentale, Normandie, Öl, Palettenmesser, Felsen, Felsen, Meer, Meereslandschaft, Himmel, Erhaben, Röntgen, Röntgen
RF2HW9325–Art Inspired by Portrait of a German Officer, 1914, Öl auf Leinwand, 68 1/4 x 41 3/8 Zoll (173,4 x 105,1 cm), Gemälde, Marshden Hartley (amerikanisch, Lewiston, Maine 1877–1943 Ellsworth, Maine), Dieses monumentale Gemälde ist das Herzstück einer Serie, die die Dynamik evoziert, Prunk, und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2WC382G–Titel: Ali-Ben-Hamet, Kalif von Konstantinopel und Chef der Haractas, gefolgt von seinem Escort Künstler: Théodore Chassériau Jahr: 1845 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 325 cm x 259 cm Ort: Château de Versailles Beschreibung: das Meisterwerk von Théodore Chassériau, „Ali-Ben-Hamet, Kalif von Konstantinopel und Chef der Harakten, gefolgt von seinem Escort“, das 1845 gemalt wurde, ist ein monumentales Kunstwerk aus Öl auf Leinwand, das 325 cm x 259 cm misst. Das Gemälde befindet sich im Château de Versailles und zeigt Ali-Ben-Hamet, eine bedeutende historische Figur, umgeben von seiner Begleitung. Chassériaus meisterhafte Verwendung
RF2HW8JN5–Art Inspired by Study for 'A Sunday on La Grande Jatte', 1884, Öl auf Leinwand, 27 3/4 x 41 cm (70,5 x 104,1 cm), Gemälde, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859–1891 Paris), Dies ist Seurats Abschlussarbeit für sein monumentales Gemälde von Pariser in der Freizeit auf einer Insel in der seine (Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMEH043J–ActiveMuseum 0003480.jpg / die Befugnisse der Störung - Öl auf Leinwand 12.06.2013 - / 20. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
RF2HK4R94–Inspiriert von Isolated Rock, Le Rocher isolé, Gustave Courbet, französisch, 1819-1877, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1862, 25 1/2 x 32 Zoll, 64,8 x 81,3 cm, allein, Strand, blauer Himmel, Boudin, boulder, ca. 1862, Leinwand, Clowds, Courbet, europäisch, Französischer Maler, Havemeyer, heroisch, Horizont, isolieren, Ende 19th, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMEH036H–ActiveMuseum 0003291.jpg / Steinbruch, Abend - Öl auf Leinwand 26.06.2013 - / 20. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
RM2WCBMBC–Titel: Les Sabines. The Sabines Künstler: Jacques Louis David Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 3,85 m x 5,22 m Ort: Louvre Museum
RMPNC6TC–Baalbec - die Ruinen des Tempels von Bacchus. Datum/Zeitraum: 1840. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.822 mm (71.73 in); Breite: 1320 mm (51.96 in). Autor: David Roberts.
RM2A522NH–Hl. Maria Magdalena, C. 1630. Vouet arbeitete in Rom für einige Jahre, bevor er zurück nach Frankreich gerufen wurde 1627 als Hofmaler König Ludwig XIII. zu dienen Dieses Gemälde, ausgeführt, bald nach seiner Rückkehr, verrät, wie gekonnt Vouet seiner italienischen Erfahrungen zu dem lokalen Geschmack angepasst: Der Fokus auf eine einzige monumentale Figur, positioniert in der Nähe der Bildebene, reflektiert den Einfluss von Caravaggio, aber die lebendige pastell Farben im Einklang mit der französischen Präferenz für einen helleren Palette. Darstellungen der reuige Magdalena — Ausdruck christlichen Frömmigkeit, aber auch Sinnlichkeit — wir
RFGMGE4B–Studie für "La Grande Jatte" von Georges Seurat, 1884-85, französische Post-Impressionisten Malerei, Öl auf Leinwand. Seurat ging vom Impressionismus Zeichnungen und Ölskizzen vorzubereiten, bevor er seine monumentale Leinwand im Studio (BSLOC 2016 5 281 begann)
RM2AHPTDR–Giambattista Tiepolo. Armida Begegnungen der Schlafenden Rinaldo. 1742 - 1745. Italien. Öl auf Leinwand Giovanni Battista Tiepolos monumentales Decken- und Wanddekorationen verkörpern den brillanten Überschwang des späten Barock. Tiepolo genossen eine internationale Karriere und wurde aufgefordert, seine Beherrschung von Licht, Farbe und Illusion, Paläste und Klöster in seiner Heimatstadt Venedig zu transformieren und anderswo in Italien sowie in Deutschland und Spanien. Dieses Gemälde und drei andere am Art Institute, zusammen mit kleineren dekorativen Platten und einem Deckengemälde, einmal ziert das Kabinett der Spiegel,
RMEBR1G2–ActiveMuseum 0001858.jpg / der Pont du Gard, 1787 - Hubert Robert Oil auf Leinwand 25.09.2013 - / 18. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
RM2JPMGKY–Gemälde "ideale Ansicht der Akropolis und des Areopages in Athen" des deutschen Architekten und Malers Leo von Klenze (1846), ausgestellt im Sсhасkgаlеriе (Sаmmlung Sсhасk) in Мuniсh, Deutschland.
RMT3JB77–Hans Sontheimer (1906-?), Stalingrad monumentalen Gemälde, Öl auf Leinwand, signiert und auf der rechten unteren ontheimer 1944" datiert. Dramatische Szene der Straße kämpft im Sommer und Herbst 1942, deutscher Soldaten in Schützengräben, tot, verwundet oder im Besitz einer Flagge, im Hintergrund der verwüstet und brennenden Umrisse von Stalingrad. Die Rückseite der Leinwand mit kleinen alten Reparaturen und repariert werden, größere reißen. Malerei 189,5 x 213,5 cm. Mit Holzrahmen 211 x 241 cm. Hans Sontheimer, Südtiroler Maler und Bildhauer, zog nach Dornbirn 1941. Er studierte in München unter Gul, Editorial-Use - Nur
RM2DA7Y84–Die Anti-Sklaverei-Gesellschaft Konvention, 1840. Gemälde von Benjamin Robert Haydon (1786-1846). Öl auf Leinwand (297,2 x 383,6 cm), 1841. Details. Dieses Gemälde zeigt die Konvention der British and Foreign Anti-Slavery Society (BFASS) aus dem Jahr 1840, die zur Förderung der weltweiten Abschaffung gegründet wurde. Thomas Clarkson (1760-1846), Präsident des Konvents, spricht vor der Delegiertenversammlung. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
RMB47904–Mathias Guckenhan - Siegfried slaying den Drachen., monumentale Malerei. Öl auf Leinwand, auf der rechten Seite des Monogramms 'MG'. Auf der Rückseite der Leinwand die handschriftliche Anmerkung Die "Siegfriedkarte... von Mathias Guckenhan', auf der Bahre über der Vorlage Nummer "1099" in blauer Schrift und die abgedichtete Lager Label "Große Deutsche Kunstausstellung 1938 im Haus der Deutschen Kunst zu München - Einlieferungsbuch2107-Kiste 1099-Stoß 120' (Große Deutsche Kunstausstellung 1938 im Haus der Deutschen Kunst, München - Lieferung Buch 2107, Box 109, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
RMEH04NW–ActiveMuseum 0003937.jpg / die Riesen - Öl auf Leinwand 05.01.2014 - warten / Gilles Chambon des 21. Jahrhunderts / aktive Museum
RM2WH0B2W–Innenraum der Oude Kerk in Delft, mit dem Grab des Vizeadmiral Pieter Pietersz Heijn, Gerard Houckgeest (zugeschrieben), um 1650 Gemälde Innenraum der Oude Kerk in Delft mit dem Grab von Pieter Pietersz Heijn, Lieutenant Admiraal van Holland. Links eine Gruppe von drei Figuren an einer Säule, rechts ein Grab wird abgebaut. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) Kirche (außen). Grabbau, monumentales Grab. Grabgräber Alte Kirche
RMW53RYG–Carl Larsson, König Gustav ICH, der Eintrag von Gustav Vasa Schweden in Stockholm, 1523, Gustav Vasa in Stockholm 1523, Malerei, Gustav I. von Schweden, 1908, Öl auf Leinwand, Höhe 700 cm (22.9 ft), Breite 1 400 cm (15,3), monumentale Malerei in NM Treppenhaus, besetzen die gesamte obere Wand Gebiet, Ziel 1907
RMD93B86–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon 1805 - 1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Museum
RF2RYR23N–L’appel des dernières victimes de la Terreur (Appell der letzten Opfer des Terrors), 1850 von Charles-Louis Muller (1815-1892), 1850. Öl ein
RMA9X383–Arequipa, Peru. Langen Flur mit Gemälden an den Wänden; Kloster Santa Catalina.
RM2X3PWKP–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) Madonna del Baldacchino 1507-08 Öl auf Leinwand, 276 x 224 cm Galleria Palatina (Palazzo Pitti), Florenz die stilistische Vielseitigkeit, die Raphael in zeitgenössischen oder fast zeitgenössischen Werken für ein homogenes soziales Umfeld demonstriert, zeigt seine außerordentliche technische Leistungsfähigkeit. Diese Vielseitigkeit äußert sich in einer Vielzahl von kompositorischen Formen, die von einfachen bis zu monumentalen und komplexeren Formen reichen können, und in konzeptuellen Ausdrücken, die manchmal ruhig und ruhig und manchmal emphatisch sind. Diese Serie von fi
RF2HKK4FY–Art inspired by Isolated Rock, Le Rocher isolé, Gustave Courbet, French, 1819-1877, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1862, 25 1/2 x 32 Zoll, 64,8 x 81,3 cm, allein, Strand, blauer Himmel, Boudin, boulder, ca. 1862, Leinwand, Clowds, Courbet, europäisch, Französischer Maler, Havemeyer, heroisch, Horizont, isolieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMP8GACT–Museo Taurino Real Maestranza de Caballería. Stierkampf Festival an der Plaza Mayor in Madrid. Anonym, Madrid Schule 1679. Öl auf Leinwand. Monumentale
RF2B62D7N–MADRID, SPANIEN
RMRXHXKK–Die Fontänen. Hubert Robert; Französisch, 1733-1808. Datum: 1787-1788. Abmessungen: 255.3 x 221.2 cm (50 1/2 x 88 1/8 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2TBKXRG–Ein venezianischer Innenhof, C1770. Dieser Blick in einen venezianischen Innenhof zeigt Menschen, die alltägliche Aktivitäten ausüben, wie eine Frau, die Kleidung wäscht. Der Schwerpunkt des Gemäldes liegt jedoch auf der Schönheit der verfallenen Architektur und den reichen tonalen Variationen der schattigen Wände. Die Architekturmalerei des 18. Jahrhunderts repräsentierte typischerweise monumentale Ausblicke auf große Gebäude, aber in diesem Werk hat Guardi eine andere Art von Schönheit gefunden, indem er ein Gebäude von seiner Rückseite malte. Guardis Gemälde verbinden ein Gefühl von Ort mit einer leichten Berührung, die auf die potenzielle Romantik und Adven hindeutet
RFGMGE4D–Studie für "La Grande Jatte" von Georges Seurat, 1884-85, französische Post-Impressionisten Malerei, Öl auf Leinwand. Seurat impressionistischen Pinselführung in dieser Studie verwendet, sondern malte seine monumentale Leinwand in enger, punktförmige tupft der Farbe, die Technik des Pointillismus (BSLOC 2016 5 282)
RM2AHTAD5–Frans Snyders. Noch immer leben mit Toten Spiel, Früchte und Gemüse auf dem Markt. 1614. Flandern. Öl auf Leinwand Das überfließende Fülle dieses Flämischen Marktstand wird durch kämpfende Hähne beseelt, eine aggressive Katze und ein Taschendieb. Das Gemälde ist ein wichtiges frühes Beispiel von Frans Snyders dynamische Barock Kombination aus Zahlen und still-leben Elemente. Er wurde wahrscheinlich durch den Stil von Peter Paul Rubens, mythologische und religiöse Malerei übertroffen inspiriert. Snyders oft dazu beigetragen, Tiere oder Früchte zu Ruben's Arbeit, und er wurde der führende flämische Exponent der noch monumental - Leben
RM2WHAA7R–John Constable, Stratford Mill, 1820, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
RM2JPMGKX–Gemälde „der Camposanto in Pisa“ des deutschen Architekten und Malers Leo von Klenze (1858), ausgestellt im Sсhасkgаlеriе (Sаmmlung Sсhасk) in Мuniсh, Deutschland. Fresken des italienischen mittelalterlichen Malers Piero di Pucci in der Nordgalerie aus dem 14.. Jahrhundert, die während des Zweiten Weltkriegs zerstört wurden, sind auf dem Gemälde abgebildet. Links ist das Fresko „Cosmography Theological“ von Piero di Puccio (1389-1391) zu sehen.
RM2J37AEC–London UK 06 April 2022 Soldat der Roten Armee von Nekliujenko, Nikolai Pawlowitsch – ukrainischer Künstler Dies ist ein seltenes Beispiel für die monumentale sowjetische Symbolik und hebt sich von anderen Werken des Künstlers ab. Das Gemälde zeigt einen Soldaten der Roten Armee, umgeben von Symbolen der Revolution – rote Banner, Kanonen, Kriegspferde sowie Musikinstrumente, die an die tiefen kulturellen und politischen Veränderungen, die alle Ebenen der Gesellschaft durchdrungen sind, erinnert. Dies ist ein Ölgemälde auf mittelkörniger Leinwand, grundiert mit weißem industriellen Hintergrund. Die Lackierung ist vielschichtig, pastose, mit zusätzlicher Textur e
RM2DA7Y7N–Die Anti-Sklaverei-Gesellschaft Konvention, 1840. Gemälde von Benjamin Robert Haydon (1786-1846). Öl auf Leinwand (297,2 x 383,6 cm), 1841. Details. Dieses Gemälde zeigt die Konvention der British and Foreign Anti-Slavery Society (BFASS) aus dem Jahr 1840, die zur Förderung der weltweiten Abschaffung gegründet wurde. Thomas Clarkson (1760-1846), Präsident des Konvents, spricht vor der Delegiertenversammlung. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
RM2WGTKFW–The Piper (Shepherd Scene with Shawm Player, Jan Baptist Wolfaerts, 1646 Gemälde Shepherd's Scene with a Schalmei Player. Italienische Landschaft mit einem sitzenden Hirten, der auf der Hirtenpfeife spielt. Ein anderer Mann wickelt seine Arme um die Mittel einer Hirtin, die einen Stab in den Händen hält. Im Hintergrund ein Bauernhof und ein monumentales klassisches Gebäude. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) Pastoral, arkadische Szenen. Hirten, Hirten, Hirten, Hirten, Hirten, Hirten, Hirten, Kuhhirte usw. Klarinette, Fagott, Oboe, Scha
RM2B0BY7X–Winslow Homer, The Founitains at Night, World's Columbian Exposition, 1893, Oil on Canvas, 16 3/8 in. X 25 1/8 in. (41,59 cm x 63,82 cm), Dieses Gemälde spiegelt Winslow Homers Erfahrungen mit der World's Columbian Exposition in Chicago von 1893 wider. Die so genannte "Weiße Stadt" hat die klassische Form der Kunst in der Öffentlichkeit illustriert. Der kolumbianische Brunnen von Frederick MacMonnies hat den Fortschritt der Nation in Kunst, Wissenschaft und Industrie in den Bereichen Trompete. In Den Founains at Night stellt Homer eine Ecke dieses monumentalen allegorischen Projekts dar, wie sie von einer vorbeifahrenden Gondel aus gesehen wird. Es erfasst den traumhaften Aspekt von
RMD936K8–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RMKC7D0M–Studie für "Ein Sonntag auf der Insel La Grande Jatte", Georges Seurat, 1884.
RF2B98X8W–Carl Larsson, König Gustav I., der Eintritt des schwedischen Königs Gustav Vasa in Stockholm, 1523, Gustav Vasas Eintritt in Stockholm 1523, Gemälde, Gustav I. von Schweden, 1908, Öl auf Leinwand, Höhe, 700 cm, (22.9 ft), Breite, 1 400 cm (15.3 yd), monumentale Malerei im NM-Treppenhaus, Besetzen Sie die gesamte obere Wand Feld, Tor 1907, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2B62D6P–MADRID, SPANIEN
RMPPEM9B–Das Wyndham Schwestern: Lady Elcho, Frau Adeane, und Frau Tennant. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 115 x 84 cm. (292.1 x 213,7 cm). Datum: 1899. Die drei Töchter des Herrn Abgeordneten Percy Wyndham, einem wohlhabenden Londoner, erscheinen in diesem monumentalen Leinwand. Von der Linken, sie sind Madeline Adeane (1869-1941), Pamela Tennant (1871-1928) und Maria, Bodensee, Lady Elcho (1862-1937). Sargent gemalt, Sie im Salon des Wohnsitzes der Familie auf Belgrave Square. Gesehen auf der Wand über ihnen ist George Frederic Watts Porträt ihrer Mutter (privat
RM2A52MXJ–Das Abendmahl in Emmaus, C. 1720. Im Evangelium nach Lukas (24, 30-31), zwei Jünger gingen zu dem Ort Emmaus nach der Kreuzigung, und der auferstandene Christus folgte ihnen unerkannt. Beim Abendessen am Abend wird er offenbarte sich, nahm das Brot, sprach den Lobpreis, brach es und gab es die zwei Männer. Wenn die Jünger realisiert, die vor Jesus verschwunden. Hier Christus erscheint kurz vor dem Zerreißen das Brot. Piazzetta betont die dramatische Spannung, indem Sie nur drei monumentalen und isolierte Vordergrund Figuren vor einer unbestimmten Hintergrund. Die Intimität dieser Malerei, begrenzt
RFGMGEAK–Niagara, von Frederic Edwin Church, 1857, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Durch die Verwendung einer Panorama-Formats und Beseitigung im Vordergrund, zieht Kirche den Betrachter ins Wasser und großen Maßstab des Niagara (BSLOC 2016 5 91)
RM2AHTD5X–Claude Monet. Stapel von Weizen (Ende der Sommerzeit). 1891. Frankreich. Öl auf Leinwand Das monumentale Lösungs-stacks, die Claude Monet in seiner Serie Stapel von Weizen dargestellt um fünfzehn bis zwanzig Meter und stand direkt vor dem Bauernhaus des Künstlers in Giverny. In den Jahren 1890 und 1891 arbeitete er an dieser Serie sowohl im Feld, Malerei gleichzeitig an mehreren Staffeleien und im Studio, Raffination bildliche Harmonien. Im Mai 1891, Monet hing 15 diese Leinwände nebeneinander in einem kleinen Zimmer in der Galerie Camille in Paris. Eine noch nie da gewesene kritisch und finanziellen Erfolg, die Ausstellung markiert einen brea
RM2HWXNDN–John Constable, Stratford Mill, 1820, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien
RM2JPMGJG–Detail des Gemäldes 'der Camposanto in Pisa' des deutschen Architekten und Malers Leo von Klenze (1858), ausgestellt in der Sсhасkgаlеriе (Sаmmlung Sсhасk) in Мuniсh, Deutschland. Fresken des italienischen mittelalterlichen Malers Piero di Pucci in der Nordgalerie aus dem 14.. Jahrhundert, die während des Zweiten Weltkriegs zerstört wurden, sind auf dem Gemälde abgebildet. Links ist das Fresko „Cosmography Theological“ von Piero di Puccio (1389-1391) zu sehen.
RM2WGTG8E–Frieden und Bauerntrauer auf einem Grab von Joan-Derk, Baron van der Capellen tot den Pol, anonym, Hendrik Willem Schweickhardt (abgelehnte Zuschreibung), in oder nach 1784–1790 Gemälden. Die Personifizierungen von Freiheit und Patriotismus trauern im Grab von Joan Derk Baron van der Capellen an die Pol (1741–84). Auf dem Boden befinden sich eine gelöschte Fackel mit dem Jahr 1784 und ein gebrochenes Joch, links ein Sonnenaufgang mit dem Jahr 1741. Auf dem Grab eine Porträtbüste des Verstorbenen. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) Freiheit, Freiheit; „Libertà“ (Ripa). Grabbau, monumentales Grab. ArbeiterInnenklasse, Labou
RMD9369N–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RMRGDE36–Picknick am Einlass. Artist: Maurice Brazil Prendergast (Amerikanische, St. John's, Neufundland 1858-1924 New York). Abmessungen: 28 1/4 x 24 3/4 in. (71,8 x 62,9 cm) Gerahmt: 37 7/8 x 34 3/8 x 4 1/2 in. (96,2 x 87,3 x 11,4 cm). Datum: Ca. 1918-23. In vordem meist in Aquarell und Monotype gearbeitet, Prendergast, ein ernsthaftes Engagement der Ölmalerei Beginn in etwa 1903. 1910 hatte seine Öle vielfältiger geworden und phantasievolle in Thema und sind monumentale in Anordnung, wie diese Leinwand bezeugt. Das Thema im Meer Kultur von New England, wo Prendergast ma verbrachte entstand
RM2A52ABK–Studie für "Das Martyrium des Heiligen Sebastian" (für das Augustinerkloster in Diessen, Deutschland), 1739. 1739 Ein paar monumentale Altarbilder von zwei venezianischen Malern (Giovanni Battista Tiepolo und Giambattista Pittoni) wurden in einer Kirche in Süddeutschland installiert, Teil einer sorgfältig inszenierten dekorative Programm, inklusive Architektur, Malerei, Skulptur, und dekorativen Stuckarbeiten. Diese Skizze ist Tiepolo ’s ersten Design für seine Altarbild, für die die Genehmigung beantragt wird, vor Beginn der abschließenden Arbeit. Mit schnellen, versicherte Pinselstriche, er stellt die christlichen Märtyrer
RM2HXG54B–John Constable, Stratford Mill, 1820, Öl auf Leinwand, National Gallery, London, England, Großbritannien.
RM2AHPHAG–Claude Monet. Stapel von Weizen (Ende der Tag, Herbst). 1891. Frankreich. Öl auf Leinwand Das monumentale Lösungs-stacks, die Claude Monet in seiner Serie Stapel von Weizen dargestellt um fünfzehn bis zwanzig Meter und stand direkt vor dem Bauernhaus des Künstlers in Giverny. In den Jahren 1890 und 1891 arbeitete er an dieser Serie sowohl im Feld, Malerei gleichzeitig an mehreren Staffeleien und im Studio, Raffination bildliche Harmonien. Im Mai 1891, Monet hing 15 diese Leinwände nebeneinander in einem kleinen Zimmer in der Galerie Camille in Paris. Eine noch nie da gewesene kritisch und finanziellen Erfolg, die Ausstellung markiert einen
RMGMGE8F–Die Washington-Familie, von Edward Savage, c.1789-96, amerikanische Malerei, Öl auf Leinwand. Savages erstellt dieses monumentale Familienportrait aus Leben Sitzungen des Amerikas erste "First Family", nachdem die Washington für Studien in New York City im Jahr 1789-9 (BSLOC 2016 5 63 posierte)
RM2M0KN41–Rosa Bonheur, The Horse Fair, 1855, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
RMD938MF–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RM2A52RKR–Tal von Kaschmir, 1867. Cincinnati-basierte duncanson war der erste afrikanische amerikanische Künstler die Anerkennung im In- und Ausland erreichen. Diese panorama Malerei, eine seiner großartigsten, wurde durch eine Episode in Thomas Moore ’ s dann - populäre episches Gedicht, Lalla-Rookh (1817), beschreibt eine persische Prinzessin ’s Reise auf den indischen Subkontinent, verheiratet zu sein. In Duncanson ’s Konzeption, Mitglieder einer höfischen Entourage ein quasi-islamischen Palast abweichen, mit dem Schiff auf ein Gelege von Land, wo Sie eine monumentale Treppe zu einem Plaza Aufsteigen mit einem Springbrunnen spritzen eine beeindruckende
RM2HXG4TW–Rosa Bonheur, The Horse Fair, 1855, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien.
RM2AHW0J9–Claude Monet. Stapel von Weizen (Sonnenuntergang, Schnee Effekt). 1891. Frankreich. Öl auf Leinwand Das monumentale Lösungs-stacks, die Claude Monet in seiner Serie Stapel von Weizen dargestellt um fünfzehn bis zwanzig Meter und stand direkt vor dem Bauernhaus des Künstlers in Giverny. In den Jahren 1890 und 1891 arbeitete er an dieser Serie sowohl im Feld, Malerei gleichzeitig an mehreren Staffeleien und im Studio, Raffination bildliche Harmonien. Im Mai 1891, Monet hing 15 diese Leinwände nebeneinander in einem kleinen Zimmer in der Galerie Camille in Paris. Eine noch nie da gewesene kritisch und finanziellen Erfolg, die Ausstellung markiert
RM2WHAA6J–Rosa Bonheur, The Horse Fair, 1855, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
RMD938NP–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RM2X22E9K–Castel Sant'Angelo, Rom, 1830-32. Die Reihe der Häuser auf der linken Seite bildet einen Kontrapunkt zur monumentalen Struktur auf der rechten Seite, der Castel Sant'Angelo, die ursprünglich als Mausoleum für den römischen Kaiser Hadrian erbaut wurde. Die Bögen der Brücke imitieren die Kuppel der Basilika St. Peter und#x2019. Auffällige Flecken aus unvermischter Farbe verleihen der Szene eine Frische und Spontaneität.
RM2R3X77K–Rosa Bonheur, The Horse Fair, 1855, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien.
RMPAJKYC–Weizenfelder. Artist: Jacob van Ruisdael (Niederländisch, Haarlem, Amsterdam 1628/29-1682). Abmessungen: 39 3/8 x 51 1/4 in. (100 x 130.2 cm). Datum: Ca. 1670. Dieses große Leinwand von über 1670 ist der Ruisdael ehrgeizigsten Blick auf Getreidefelder, ein Thema, das er häufig behandelt. Die monumentale Design mit den zentralisierten Rezession in den Weltraum, könnte für einen bestimmten Standort bestimmt wurden, möglicherweise vor einem kaminsims. Während des siebzehnten Jahrhunderts, Gemälde von dieser Größe sind in der Regel hoch aufgehängt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2WHAA6H–Rosa Bonheur, The Horse Fair, 1855, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
RMD938TR–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RM2TBKXNB–Fliegende und verehrende Engel, 1613-1614. Dieses frühe Werk von Fetti wurde in der Kapelle der Familie Mainardi in der Kirche San Lorenzo in Damaso in Rom installiert. Es wurde als Hintergrund für ein Bild der Jungfrau und des Kindes in einem ovalen Rahmen gemalt. Irgendwann wurde das Gemälde entfernt, und heute befindet sich eine Jungfrau mit Kind aus dem 18. Jahrhundert an ihrer Stelle. Während des 17. Jahrhunderts galten die frühen religiösen Bilder oft als heiliger als die zeitgenössischen, was erklärt, warum Fetti beauftragt wurde, ein monumentales Werk zu malen, um ein anderes Bild zu umrahmen und zu verbessern.
RMPB3RGX–Der Weg durch die Iris. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 78 7/8 x 70 7/8 in. (200,3 x 180 cm). Datum: 1914-1917. Schwertlilien, zu den beliebtesten Monets Blumen, säumten die Wege bis zu dem Haus und japanische Brücke auf Eigentum des Künstlers in Giverny. Der Blick aus der Vogelperspektive auf einen Garten Weg gehört zu einer Reihe von monumentalen Werke während des Ersten Weltkrieges gemalt, die die vitalen Essenz dieser Blumen mit Intensität und Breite der Vision. Gegen Ende seines Lebens, als sein Augenlicht schwankte, er verzichtet mit Subtilität und' fand in der Motif in großen Massen", wa
RM2HWXND0–Rosa Bonheur, The Horse Fair, 1855, Öl auf Leinwand, Nationalgalerie, London, England, Großbritannien
RMD9372C–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RM2T6D09X–Visionäre Landschaft, 1867/1880. Fragment von Inness' monumentalem Gemälde "das neue Jerusalem".
RMRERT5J–Schäferin, als 'Monumental Konzeption der Menschheit" bekannt ist. Die schäferin, als 'Monumental Konzeption der Menschheit" bekannt ist. Dating: C. 1885 - C. 1898. Maße: h 203 cm x w 138,5 cm x T 4,2 cm, d 9,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Thema: Matthijs Maris.
RMD936Y1–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RM2T6D09J–Das Tal der Oliven, 1867. Das größte erhaltene Fragment von Inness' monumentalem Gemälde „das neue Jerusalem“.
RMREXPJW–Frieden und ein Bauer, der Trauer an einem Grab von Joan-Derk, Baron van der Capellen tot den Pol. Dating: in oder nach 1784-1790. Maße: h 102 cm x B 100 cm x T 3,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Hendrik Willem Schweickhardt (Namensnennung zurückgewiesen).
RMD936D3–Jacques-Louis David Le Sacre de Napoléon - die Krönung von Napoleon retail-1805-1807 XIX th Jahrhundert Französisch Schule Louvre Mus
RM2T1DE6R–In der Anchor-Forge bei Söderfors. Die Smiths arbeiten hart, unbekanntes Date. Zusätzliche Informationen: Das Gemälde zeigt eine realistische Szene der Schmiede, wo die damals weltberühmten Anker von Söderfors hergestellt wurden, von denen viele nach England exportiert wurden. Der Besitzer dieses speziellen Eisenwerks, Adolf Ulrik Grill, beauftragte 1782 die monumentale Innenausstattung seiner Ankerschmiede. Er selbst ist auf dem Bild sichtbar, als der gut gekleidete Mann rechts, der eine Gruppe schicker Besucher in den dunklen und dramatisch beleuchteten Raum einlädt.
RMPAB2MA–Abend: Landschaft mit einem Aquädukt. Artist: Theodore Gericault (Französisch, Rouen, Paris 1791-1824). Abmessungen: 98 1/2 x 86 1/2 in. (250,2 x 219,7 cm). Datum: 1818. Diese Arbeit ist Teil einer geplanten Reihe von vier monumentalen Landschaften, die die Zeiten des Tages, Gericault in seinem Pariser Atelier gemalt. (Nur drei abgeschlossen wurden.) Konzipiert als dekoratives Ensemble, die Gemälde sicherung Souvenirs von Ruinen in der italienischen Landschaft, die der Künstler in den Jahren 1816 und 1817 besucht hatten, mit der großartigen Weise beispielhaft an früheren Meister Nicolas Poussin und Joseph Vernet. Die stürmischen Himmel und turbulenten Stimmung o
RM2A50N4E–Am Waldrand in der Nähe von LHermitage, Pontoise, 1879. Pissarro malte diese monumentale Landschaft, als er hoffnungslos schlecht war und kämpfen, um seine Bilder zu verkaufen. Es zeigt einen Mann in der sundappled backwoods der Eremitage, einem ländlichen Dorf in der Nähe von Pontoise, wo der Künstler seit 1872 wurde schlummert. Die Beschränkung seiner Palette der reinen Farben, Pissarro angewendeten Pinselstriche in systematischen diagonale Muster erzeugt, was den Effekt, dass er zu stricken verglichen. Diese Leinwand wurde im vierten Impressionisten Ausstellung von 1879 enthalten.
RMPAXTGE–Porträt einer Frau. Artist: Frans Hals (Niederländisch, Antwerpen 1582/83-1263 Haarlem). Abmessungen: 39 3/8 x 32 1/4 in. (100 x 81,9 cm). Datum: Ca. 1650, überarbeitet, vermutlich aus dem 18. Jahrhundert. Das Bild stammt aus ca. 1650 und hatte ursprünglich einen neutralen Hintergrund, wie in der marquand <i> Porträt eines Mannes</i> (91.26.9). Im Jahr 1660 oder später die Arbeit durch die neulackierung der Hintergrund modernisiert wurde; die monumentale Architektur ist insbesondere ablehnend gegenüber der Abbildung der freundliche Blick und natürlichen darstellen. Die Farbe Oberfläche abgenutzt ist und hat durch die Auskleidung abgeflacht worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2K5E5A2–Lavandières dans un Parc, um 1775. Wascherinnen in einem Garten. Wäscheständer waschen Kleidung an einem monumentalen Brunnen erinnert an die Villa Conti in Frascati. Hubert Robert wurde bei seiner Rückkehr nach Frankreich zum 'Designer der Gärten des Königs' ernannt.
RM2AEM0K6–Convención de la Sociedad Antiesclavista, 1840 (der Anti-Slavery Society Convention). Pintura monumentale del Pintor Benjamin Robert Haydon (1786-1846). En el centro de la imágen El anciano Thomas Clarkson, Presidente de La Convención (1760-1846), einem Los dirigiéndose asistentes. Oleo sobre lienzo, 1841. Las Mejores. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra.
RM2RRJEBT–Hirtin, bekannt als ‘Monumental Conception of Humanity’, c.1885-c.1898.
RM2AEM0JH–Convención de la Sociedad Antiesclavista, 1840 (der Anti-Slavery Society Convention). Pintura monumentale del Pintor Benjamin Robert Haydon (1786-1846). En el centro de la imágen El anciano Thomas Clarkson, Presidente de La Convención (1760-1846), einem Los dirigiéndose asistentes. Oleo sobre lienzo, 1841. Las Mejores. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra.
RM2X22RYT–Signal der Notlage, 1890. Im Vordergrund beobachten eine Gruppe von Seeleuten, wie sich die Crew-Mitglieder auf ein Rettungsboot vorbereiten und in Sicherheit kommen. Ihre Figuren wirken monumental, als sie sich einem tosenden Meer gegenübersehen, das ein zerstörtes Schiff umschließen wird.
RM2AEM0J4–Convención de la Sociedad Antiesclavista, 1840 (der Anti-Slavery Society Convention). Pintura monumentale del Pintor Benjamin Robert Haydon (1786-1846). En el centro de la imágen El anciano Thomas Clarkson, Presidente de La Convención (1760-1846), einem Los dirigiéndose asistentes. Oleo sobre lienzo, 1841. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra.
RM2R8Y3TA–Blick auf den Fluss, 1640-1674.
RM2AHBGRD–Edwin Henry Landseer (1802-1873). Pintor y escultor Inglés. Landseer moldeando Uno de los Leones de la Columna de Nelson de Trafalgar Square, en el Taller de Kensington, del escultor Carlo Marochetti. Pintura realizada por John BALLANTYNE (1815-1897). Oleo sobre lienzo, h. 1865. National Portrait Gallery. Londres. Inglaterra.
RM2TBKN7H–Der Grabstein Kaiser Leopolds II. Von Franz Anton Zauner in der Augustinerkirche, nach 1795.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten